Projekte: MindSweeper

Im Rahmen eines technischen Wahlpflichtfaches wurde von Daniel Finger und mir ein Clone des bekannten Microsoft-Spiels "MineSweeper" programmiert.

Hauptziel war die Erweiterung des Spiels um sogenannte "Unterstützungssysteme", die von Dipl. Des. Philip Zerweck entwickelt wurden.

Für dieses Projekt erhielten wir die Note 1.3, die sich hauptsächlich auf die Bewertung des Auftraggebers stützte. Besonders stolz macht uns, dass wir Herrn Zerweck nie persönlich gesehen haben, sondern alle Anweisungen, Tests usw. per Telefon und eMail erfolgten und das Projekt trotzdem erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Dokumentationen


Anschauliche Beispiele der Unterstützungssysteme (PDF; ca. 100 KB)

Ausarbeitung zum Projekt (PDF; ca. 130 KB)

Bewertung unserer Arbeit durch Dipl. Des. Philip Zerweck (PDF; ca. 6 KB)

Das Spiel "MindSweeper" (ZIP; ca. 270 KB)


Links

Webseite von Dipl. Des. Philip Zerweck