TV und Kino: Film-Bewertungen

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und deshalb veröffentliche ich hier regelmässig meine Meinung zu aktuellen (und ggf. alten) Filmen.
Legende oder "Was bedeuten die Bewertungs-Sterne?"

Nachtrag:
Im August 2010 habe ich die 1000-Filme-Marke überschritten. Aus Zeitgründen wurde das Projekt daraufhin beendet.


0-9  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 
-Filme||| -Filme||| -Filme||| -Filme||| -Filme

Suchbegriff:     (Es kann nur nach einem Suchbegriff gesucht werden.)


8 Filme gefunden.

Jackass Number Two   

Um Klassen besser als Jackass: The Movie, auch wenn einige Elemente ziemlich blöde sind.


Jagdfieber   

Das ist mit Abstand der schlechteste "Neuzeit-Animationsfilm", der bis heute produziert wurde. Drei oder vier witzige Szenen/Dialoge und der Rest ist absoluter Müll. Kein Witz, keine guten Ideen, nichts.
Selbst "Ab durch die Hecke" hat nur eine richtig gute Szene, ist aber trotzdem ein besserer Film.


Jarhead - Willkommen im Dreck

Nicht so gut wie andere Anti-Kriegsfilme (z.B. Full Metal Jacket), aber eines wird auch hier deutlich: Krieg ist scheiße


JCVD   

Dies ist wohl einer der besten Filme mit JCVD (Jean-Claude van Damme) überhaupt.


Jennifers Body (Jennifer’s Body)   

Sehenswerte Horrorkomödie mit Megan Fox.


Julie und Julia (Julie & Julia)   

Ein toller Film mit Amy Adams, die der "Meisterin" Meryl Streep in nichts nachsteht.


Jumper   

Guckbar, aber sehr enttäuschend. Ich hatte deutlich mehr erwartet.


Juno   

Sehr schöner und ansehnlicher Film; nicht zuletzt wegen Ellen Page.